Sonntag, 25. Februar 2018

Wandzeitung für Feedback und Vorschläge

Liebe Blog-Leser,

ich habe mich dazu entschlossen eine
Wandzeitung einzurichten. Dort könnt ihr Fragen stellen, die ich entweder direkt beantworte oder in einem meiner Beiträge aufgreife. Zusätzlich darf jede Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen geäußert werden. Wem ein Zitat oder ein schlauer Spruch über Finanzen, Anlegen und Börse auf den Lippen brennt, darf diesen natürlich auch auf der Wandzeitung verewigen.

Ich werde mal sehen wie sich das Ganze entwickelt und versuchen kein allzu großes Chaos dort entstehen zu lassen.



Im Moment funktioniert das Posten nur, wenn man die Wandzeitung in einem neuen Fenster aufruft. Ich versuche das aber innerhalb der nächsten Tag zu beheben.



Was hältst du von der Idee einer Wandzeitung? Wie findest du die Umsetzung? 



dein Privatanleger

Keine Kommentare: